Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugstreichung Darwin Airline


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Routing mit Darwin gebucht:

 

03.08. 09:45 - 11:00 Uhr LUX-GVA

03.08. 17:40 - 19:05 Uhr GVA-FCO

 

Problem: Der Morgenflug LUX-GVA wurde gestrichen, stattdessen hat eine automatische Umbuchung auf den Abendflug stattgefunden. Dieser startet allerdings in LUX erst um 18:55 Uhr, sodass ich den Anschlussflug nach FCO nicht mehr erreichen kann.

Die einzige Alternative wäre m.E., einen Tag früher LUX-GVA zu fliegen, allerdings geht der Flug am 02.08. schon um 09:40 Uhr.

 

Frage: Muss Darwin mir in Genf für den Fall, dass sie mich auf den 02.08. umbuchen, die Übernachtungskosten bezahlen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

beide Flüge sind auch einem Ticket.

Darwin hat mich auf den 2 Aug. umgebucht, also wird einen Übernachtung in GVA fällig.

Von Kostenübernahme für die Übernachtung wollte sie jedoch nichts wissen, denn sie haben mir auch angeboten, am 02. Aug. die komplette Strecke LUX-GVA-FCO zu fliegen. Habe mich aber entschieden, GVA-FCO erst am 03. Aug. zu fliegen.

Von daher gebe ich mich damit zufrieden und werde mir Genf und die Genfer Region intensiver anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...