Zum Inhalt springen
airliners.de

PMI - Ballermann - Schluß mit Lustig..!

snooper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird jetzt endlich dieses schranken- und hirnlose Partysaufen beendet?

Und den Rotlichtbezirk können sie auch gleich schließen!

Vielleicht wird die Playa dann wieder besuchbar!!!!

Hoffentlich werden recht viele Geldbußen verhängt und auch eingetrieben!!!! :rolleyes:

Geschrieben

hallo!

ach warum denn? jedem sein spass! mir macht es spass und so ein bischen party hat noch keinem geschadet. ich wünschte, es würde mehr so tolle locations geben. vielleicht noch in griechenland. mallorca ist einfach spitze und der ballermann topp!

tüs

Geschrieben
hallo!

ach warum denn? jedem sein spass! mir macht es spass und so ein bischen party hat noch keinem geschadet. ich wünschte, es würde mehr so tolle locations geben. vielleicht noch in griechenland. mallorca ist einfach spitze und der ballermann topp!

tüs

Dein 'bisschen' Party artet dort mit 100% Sicherheit immer wieder in grölende Saufgelage aus mit anschließendem in die Ecke pinkeln und teilweise auch in Schlägereien! Dein 'bisschen' Party verletzt einfach ein anderes ästehtisches Empfinden Deiner Mitmenschen und daher schadet Dein 'bisschen' Party anderen sehr wohl!

Genau das ist auch der Grund, warum die Behörden jetzt -endlich- einschreiten!

Der Ehrenhalber muss aber natürlich gesagt werden, dass die Ballermann-Prolls sich aus Angehörigen aller Nationen zusammensetzen! Es ist also kein rein deutsches Problem!

Geschrieben

Wer keinen Saufurlaub machen möchte und trotzdem in dem Gebiet landet ist selber schuld. Ist ja nicht so, als wäre das nicht seit Ewigkeiten bekannt. Der Rest der Insel bietet sowieso viel schönere und familientaugliche Strände.

Ich persönlich würde da auch keinen Urlaub machen wollen, auf Mallorca prinzipiell aber gerne.

Geschrieben
Wer keinen Saufurlaub machen möchte und trotzdem in dem Gebiet landet ist selber schuld. Ist ja nicht so, als wäre das nicht seit Ewigkeiten bekannt. Der Rest der Insel bietet sowieso viel schönere und familientaugliche Strände.

Ich persönlich würde da auch keinen Urlaub machen wollen, auf Mallorca prinzipiell aber gerne.

Meiner Meinung nach ist der "Ballermann" landschaftlich am unattraktivsten - wer nach Mallorca fliegt, der sollte das bereits vorher wissen.

Geschrieben

Das stimmt, dass dort morgens schon das Zeugs aus den Kübel gesoffen wird... sah ich auch unlängst!

BILD0716%20630a.JPG

... und dann halten sie noch an den grossen Tischen ihre Sauf- und Fressgelage ab:

BILD0723.JPG

Hat scheinbar mit der Finanzkrise zu tun, wenn die Sitten auf Mallorca so zerfallen. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...