Zum Inhalt springen
airliners.de

An-2 Mitflug bei Classic Wings für 99 Euro von Berlin/Bienenfarm nach Egelsbach


Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich habe es durch Zufall im Internet gefunden: Morgen kann man für 99 Euro von Bienenfarm ( bei Nauen ) nach Egelsbach ( Frankfurt / Main ) mitfliegen. Es wird die D-FAIR der Classic Wings eingesetzt.

Es handelt sich wohl um einen Überführungsflug und die Flugzeit wurde mir telefonisch mit guten 2 Stunden angegeben. Abflug soll um 11:00Uhr sein.

Ausstattung der Maschine am Besten auf der website ansehen, es ist eine Passagierausstattung.

Ich möchte den Flug auf jeden Fall machen, retour geht es mit dem Zug ( Wochenendticket ). Vielleicht hat ja noch jemand Lust, senkt die Bahnkosten.

Bei Fragen einfach PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...