Zum Inhalt springen
airliners.de

MHG/ZQC Hockenheimringrennen 20.-22.07.


Mesh

Empfohlene Beiträge

Hi!

Weiß jemand wann freitags und samstags in Mannheim und Speyer jeweils mit GA- und Heli-Traffic zu rechnen sein wird? Läuft das den ganzen Tag über oder eher nur zu "Stoßzeiten"? Da ich von weiter weg anreisen will würde ich halt gern so viel wie möglich "mitnehmen".

Freue mich über jeden Hinweis. Danke!

 

Gruß

Mesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi!

Weiß jemand wann freitags und samstags in Mannheim und Speyer jeweils mit GA- und Heli-Traffic zu rechnen sein wird? Läuft das den ganzen Tag über oder eher nur zu "Stoßzeiten"? Da ich von weiter weg anreisen will würde ich halt gern so viel wie möglich "mitnehmen".

Freue mich über jeden Hinweis. Danke!

 

Gruß

Mesh

Hab´s leider erst zu spät gelesen.

Ich hoffe, Du warst in Speyer !

Mannheim bekommt vom Hockenheim-Traffic fast nichts mit; abgesehen von etwas Heliverkehr.

Der Hauptnutznießer ist Speyer.

Vor Allem, wegen der längeren Bahn in Speyer.

Der größte Flieger in Speyer war wie immer die G-OFOA (F1 Flight Operations) Bae 146-100 - nur diesmal bis unters Dach voll mit Paxen (ca.70 !) und Gepäck. Seit der Bahnverlängerung praktisch ohne payload restriction. Dazu diverse andere Bizjets/-props von Citation Mustang über Piaggio Avanti bis Gulfstream G IV und jede Menge Helis von R22 bis S-76 ... Der Hauptbetrieb ist ab Freitagmittag bis Samstagmittag und Sonntag ab etwa 15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...