Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tg924

Meilengutschrift bei Codeshare

Recommended Posts

Bin bei opodo auf ein Routing gestossen,welches mich interessiert. Verkauft werden die beiden Legs unter MH-Flugnummer. Soll Anfang November stattfinden falls relevant. Die Flüge sind aber op. by TG bzw. CX. Kann man nun den einen op. by TG bei LH/M&M und den op. by CX bei AB/topbonus gutschreiben lassen?

Gibt es schon genauen Beitrittstermin für MH zur oneworld? Wenn vorher dadurch evtl. beide bei topbonus?

 

Vielen Dank im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Meilen, dann nur bei einem Programm, was für MH-Flüge Meilen vergibt und Du einen Tarif hast, der auch für "op by" Meilen vergibt.

Du bekommst nie Meilen für den operating Carrier.

M. E. bekommst Du aber bei MH Meilen auch auf Flying Blue von KL/AF.

Share this post


Link to post
Share on other sites