Zum Inhalt springen
airliners.de

Ghana Airways nach Hamburg

ATmstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit Jahren geistern hier Gerüchte durch die Gegend, das GH nach HAM fliegen möchte.

In der letzten Aero soll dies auch gestanden haben, kann das jemand bestätigen?

Ich glaube da nicht dran, Langstrecke kommt eh nicht nach HAM und in der Aero stand schon so manches...

Geschrieben

Wieso nicht? Hamburg ist Hafenstadt und somit für Ghana eine wichtige Stadt. Evtl. sitzen auch wichtige Geschäftspartner in HAM. FRA oder MUC müssen dem Land Ghana nicht unbedingt mehr zu bieten haben als HAM.

Geschrieben

Klar, ein gewisses Aufkommen wäre schon da, sonst würde GH ja auch nicht interessiert sein. Allerdings wollten hier schon so viele Airlines herkommen und es kam fast nie was! Letztes Beispiel: Emirates. Geistert auch schon seit Ewigkeiten durch die Gegend, aber bisher nicht gekommen.

Wer mir sonst noch einfällt: SriLankan, Air Transat, Easyjet, Enkor, Sibir, Tarom, Balkan, Portugalia. Das alleine aus den letzten zwei Jahren! Davor gabs noch Royal, Tower Air, US Air, Lauda Langstrecke, China Southern, Eva Air Cargo, bla bla bla...

Kam alles nicht und wird nie kommen!

Geschrieben

Apropos Ghana AW: aus justplanes.com

Ghana Airways will likely be renamed Ghana Nationwide International Airline soon following a partnership deal signed with Nationwide Airline of South Africa and the Government of Ghana.

Geschrieben

Ich meinte zumindest. Bei a.net sind keine drin, anscheinend hab ich mich damals geirrt. Allerdings war ich damals ziemlich klein, kann sein, das ich mich verguckt hab.

Auch wenn der Unterschied riesig ist. Peinlich! icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...