ATmstein Geschrieben 5. September 2002 Melden Geschrieben 5. September 2002 Seit Jahren geistern hier Gerüchte durch die Gegend, das GH nach HAM fliegen möchte. In der letzten Aero soll dies auch gestanden haben, kann das jemand bestätigen? Ich glaube da nicht dran, Langstrecke kommt eh nicht nach HAM und in der Aero stand schon so manches...
Hame Geschrieben 5. September 2002 Melden Geschrieben 5. September 2002 Wieso nicht? Hamburg ist Hafenstadt und somit für Ghana eine wichtige Stadt. Evtl. sitzen auch wichtige Geschäftspartner in HAM. FRA oder MUC müssen dem Land Ghana nicht unbedingt mehr zu bieten haben als HAM.
ATmstein Geschrieben 5. September 2002 Autor Melden Geschrieben 5. September 2002 Klar, ein gewisses Aufkommen wäre schon da, sonst würde GH ja auch nicht interessiert sein. Allerdings wollten hier schon so viele Airlines herkommen und es kam fast nie was! Letztes Beispiel: Emirates. Geistert auch schon seit Ewigkeiten durch die Gegend, aber bisher nicht gekommen. Wer mir sonst noch einfällt: SriLankan, Air Transat, Easyjet, Enkor, Sibir, Tarom, Balkan, Portugalia. Das alleine aus den letzten zwei Jahren! Davor gabs noch Royal, Tower Air, US Air, Lauda Langstrecke, China Southern, Eva Air Cargo, bla bla bla... Kam alles nicht und wird nie kommen!
sk Geschrieben 5. September 2002 Melden Geschrieben 5. September 2002 Ghana flight doch nach DUS, oder? Vielleicht gibt es ja nur einen Wechsel nach HAM.
Alex330 Geschrieben 5. September 2002 Melden Geschrieben 5. September 2002 Ich habe irgendwo gelesen, dass HAM in Verlängerung der DUS-Linie angeflogen werden soll. Weiß leider nicht mehr wo. Gruß Alex
FloHH Geschrieben 5. September 2002 Melden Geschrieben 5. September 2002 Portugalia ist tatsächlich nach Hamburg gekommen und hat die Lissabon-Route bedient. Haben aber nur ein kurzes Gastspiel gegeben ...
Gast Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 Apropos Ghana AW: aus justplanes.com Ghana Airways will likely be renamed Ghana Nationwide International Airline soon following a partnership deal signed with Nationwide Airline of South Africa and the Government of Ghana.
AirCGN Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 @Alex330 Ich meine, es hätte in der Aero gestanden.
P51Mustang Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 Es steht in der Aero, hab gerade nachgesehen. Die Verlängerung von DUS nach HAM soll ab dem neuen Winterflugplan laufen. Warten wir es ab....
DUS-Fan Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 Nach Angaben der Ghana Airways werden die Flüge von Accra nach DUS definitiv nach HAM weitergehen.
ATmstein Geschrieben 6. September 2002 Autor Melden Geschrieben 6. September 2002 @FloHH: Portugalia sollte ab 2000 nach LIS fliegen, da fand aber kein einziger Flug statt. Portugalia flog früher jeden Samstag nach Porto oder Faro?, zuerst mit MD-87, später mit FK-100.
ATmstein Geschrieben 6. September 2002 Autor Melden Geschrieben 6. September 2002 Ich meinte zumindest. Bei a.net sind keine drin, anscheinend hab ich mich damals geirrt. Allerdings war ich damals ziemlich klein, kann sein, das ich mich verguckt hab. Auch wenn der Unterschied riesig ist. Peinlich!
ATmstein Geschrieben 6. September 2002 Autor Melden Geschrieben 6. September 2002 @DUS-Fan: Wo steht das? Gibts da ne Pressemitteilung? Deren Homepage kriege ich nicht aufgerufen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.