Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fredi1966

Air Chine oder KLM

Recommended Posts

Hallo

ende November bis Anfang Januar möchte Südchine , Laos und die Philipinen bereisen

Dafür würde ich einen Gabelflug DUS -KMG hin und zurück MNL-DUS benötigen

Preislich OK wären KLM teilweise Codeshare mit China Southern und Air China.

KLM bin ich mal vor 12 Jahren geflogen Air China gar nicht welche Airline kann man empfehlen?

Wie ist der Getränkeservice ? Gibt ein Glas Wein?

danke Fredi1966

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie ist der Getränkeservice ? Gibt ein Glas Wein?

 

Ich fliege zwei bis drei mal im Jahr mit KLM nach Taipei und kann mich über den Service im Flug nicht beschweren, Getränke gibt es oberflächlich so viel man will, auch alkoholisch. Wobei auch dort natürlich irgendwann der Hahn zugedreht wird.

Kollegen die den Weg per Air China nehmen haben allerdings auch keine Beschwerden geäußert. Die russisch-sprachigen Kollegen schwören auf Aeroflot, auch weil man dort teilweise traumhaft preiswert an Business Class kommt.

 

Gruß

Thomas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

KLM und Air China sind beide in Ordnung, da kannst du nichts falsch machen meiner Meinung nach, auch wenn du natürlich nicht ganz den Service hast wie z.B. bei Emirates aber das sollte klar sein. Insgesamt ist der Getränkeservice und alles andere aber sehr guter Standard meiner Erfahrung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites