Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

paulfly

Tripreport Spanien: Teneriffa Süd/Nord und Madrid und eine spannende Reise!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, war ich in den letzten 2 Wochen (26.7.-9.8.)

auf der Kanareninsel Teneriffa und habe für euch einen großen Tripreport vorbereitet! :D

Wärend meiner Reise war ich an den beiden Flughäfen der Insel: Reina Sofia (im Süden) und

Los Rodeos (im Norden) spotten! Beide Airports bieten wirklich super Möglichkeiten zu fotografieren

und haben mit ihrer Umgebung (Im Norden z.b. direkt im Hintergrund der Landebahn das Anaga-Gebirge und

die als Weltkulturerbe ernannte Stadt La Laguna) etwas wirklich besonderes an sich!

Natürlich wollte ich euch auch nicht Bilder von der Insel selbst und unseren "Erkundungstouren"

vorenthalten und habe so im Bericht eine extra Rubrik dafür erstellt :)

 

Auf dem Rückflug (der ebenfalls über MAD ging) war ich dann in Madrid für einige Stunden

bei ca. 40 Grad im Schatten spotten und habe auch von dort viele interessante Bilder mitgebracht.

Gerade was den Traffic betraf gab es dort einige Highlights!

 

img_38v33.jpg

 

 

Hier geht es zum Tripreport "Spanien 2012"! :)

 

 

Ich hoffe der Report gefällt euch und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

 

Gruß Paul

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.