Maxi-Air Geschrieben 21. August 2012 Melden Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Man kann gar keine Videos einbinden, oder ? Bearbeitet 21. August 2012 von MAXI-KING-THE-BEST
744pnf Geschrieben 21. August 2012 Melden Geschrieben 21. August 2012 Man kann gar keine Videos einbinden, oder ? Nein, und ich hoffe das bleibt auch so. Die Masse an Wackelvideos im Netz ist sowieso schon mehr als ausreichend.
Maxi-Air Geschrieben 21. August 2012 Autor Melden Geschrieben 21. August 2012 Nein, und ich hoffe das bleibt auch so. Die Masse an Wackelvideos im Netz ist sowieso schon mehr als ausreichend. Es ging mir um einen Tripreport, den ich gerade schreibe, und die nächsten Tage veröffentlichen werde, wo ich die STarts und Landungen einbinden wollte! Und bei Unfällen, wie zB dem des AF A380 in New York, wäre es vielleicht auch sinnvoll das Video einzubinden ;)
Gast SA261 Geschrieben 21. August 2012 Melden Geschrieben 21. August 2012 Warum soll man keine Videos einbinden können? Man setzt ein Screenshot (Bild) von dem Video rein und verlinkt das YouTube-Video auf des Bild. Allerdings habe ich es auch noch nicht selbst gemacht. Mußt mal den Shamu fragen... der ist dafür Spezialist.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 22. August 2012 Admin Melden Geschrieben 22. August 2012 Sowohl HTML als auch Flash Inhalte sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Ich bitte daher auf solche Inhalte zu verlinken.
Maxi-Air Geschrieben 2. September 2012 Autor Melden Geschrieben 2. September 2012 Können Sie mir sagen, warum das mit der Photoeinbindung wieder nicht funktioniert? gibts ein Limit ? http://forum.airliners.de/index.php?showto...mp;#entry628771
Admin Alexander Fialski Geschrieben 3. September 2012 Admin Melden Geschrieben 3. September 2012 Dies lag an einer falschen Foreneinstellung. Der Fehler ist nun behoben und die Bilder sollten nun korrekt angezeigt werden.
Empfohlene Beiträge