Zum Inhalt springen
airliners.de

Videoeinbindung nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Nein, und ich hoffe das bleibt auch so. Die Masse an Wackelvideos im Netz ist sowieso schon mehr als ausreichend.

Es ging mir um einen Tripreport, den ich gerade schreibe, und die nächsten Tage veröffentlichen werde, wo ich die STarts und Landungen einbinden wollte!

Und bei Unfällen, wie zB dem des AF A380 in New York, wäre es vielleicht auch sinnvoll das Video einzubinden ;)

Link zum Beitrag

Warum soll man keine Videos einbinden können? Man setzt ein Screenshot (Bild) von dem Video rein und verlinkt das YouTube-Video auf des Bild. Allerdings habe ich es auch noch nicht selbst gemacht. Mußt mal den Shamu fragen... der ist dafür Spezialist.

 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...