tille Geschrieben 23. August 2012 Melden Geschrieben 23. August 2012 Hi, wir wollen im Frühjahr von HAM via FRA und DOH noch Kapstadt fliegen und nun meine Frage : Wird das Gepäck vom Lufthansa Flug HAM-FRA automatisch auf den Qatar Airways Flug von FRA nach DOH transportiert oder muss man es erst abholen und neu aufgeben ? Weil LH und Qatar sind ja keine Partner... DANKE !
Andie007 Geschrieben 23. August 2012 Melden Geschrieben 23. August 2012 Hi, wir wollen im Frühjahr von HAM via FRA und DOH noch Kapstadt fliegen und nun meine Frage : Wird das Gepäck vom Lufthansa Flug HAM-FRA automatisch auf den Qatar Airways Flug von FRA nach DOH transportiert oder muss man es erst abholen und neu aufgeben ? Weil LH und Qatar sind ja keine Partner... DANKE ! Wenn das alles auf einem Ticket gebucht ist, wird das Lufthansa schon durchchecken...
chris2908 Geschrieben 23. August 2012 Melden Geschrieben 23. August 2012 Wenn das alles auf einem Ticket gebucht ist, wird das Lufthansa schon durchchecken... Definitiv!
tille Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Geschrieben 23. August 2012 Okay dann bin ich beruhigt :) also doch kein 4h Aufenthalt in FRA :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.