Marti Geschrieben 9. September 2012 Melden Geschrieben 9. September 2012 Hallo zusammen, kann mir jemand ne Info geben, wie lange man für die Einreise im T1 des Singapur Intl Airport braucht? Ich werde aus Denpasar(Bali,Indonesien) kommen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Marti
FKB Geschrieben 9. September 2012 Melden Geschrieben 9. September 2012 Hallo zusammen, kann mir jemand ne Info geben, wie lange man für die Einreise im T1 des Singapur Intl Airport braucht? Ich werde aus Denpasar(Bali,Indonesien) kommen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Marti Normalerweise <5 Minuten. Alles perfekt organisiert dort und es gibt eigentlich nie Warteschlangen.
Marti Geschrieben 9. September 2012 Autor Melden Geschrieben 9. September 2012 Normalerweise <5 Minuten. Alles perfekt organisiert dort und es gibt eigentlich nie Warteschlangen. Danke für deine Antwort. Mit 5 Minuten hätte ich ja niemals gerechnet . Das ist ja kein Vergleich zur IEinreise in den USA.
koschi Geschrieben 9. September 2012 Melden Geschrieben 9. September 2012 Je nach dem an welchen Gate dein Flieger andockt, 2 bis 10 Minuten bis zur Passkontrolle. Passkontrolle maximum 15 Minuten je nach Warteschlange. Eher 5 Minuten. Dein Gepaeck ist ca 15 Minuten nach dem Aussteigen auf dem Gepaeckband
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.