Zum Inhalt springen
airliners.de

Qatar zieht sich aus Stuttgart zurück


flieg wech

Empfohlene Beiträge

Quelle : steht ja in airliners.de

 

das ist ja mal ungewöhnlich, denn soweit ich das sehe, ist es das erste Mal, dass sich eine Golf Airline aus einem Ziel in Westeuropa zurückzieht...ansonsten nette Ausreden, als ob Qatar nicht auch andere Städte in Europa wenier als 7 mal bedient. Frage ist, was man nun mit den 3 Frequenzen machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War längst überfällig. Die Verbindung war schon immer

1.) preislich gegenüber Frankfurt unattraktiv

2.) zeitlich wegen fehlender Anschlüsse sinnlos

3.) seit dem Routing via ZRH völliger Humbug

 

Ich denke, das wird es bis auf weiteres mit Langstrecke nach Osten ex STR gewesen sein. FRA wird von den in Frage kommenden Kandidaten bereits angeflogen und für eine attraktive Verbindung bräuchte man mindestens 2 tägliche Verbindungen ex STR - zum gleichen Preis wie ab FRA. Das lohnt dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...