Zum Inhalt springen
airliners.de

Brauche Rat bzgl. Flugbuchung


Kia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich moechte im Februar nach Amerika fliegen. Meine Uni hat eine sogenannte "Testwoche" wo alle Klausuren stattfinden (studiere in Holland). Rein theoretisch koennte es aber passieren, dass einzelne Tests nach hinten verlegt werden (Mein Reisezeitraum). Dies ist aber absolut nicht der Normalfall. Jetzt such ich nach der besten Methode einen Flug zu buchen.

Sollte ich eher bis kurz vor knapp warten, wenn die Termine bekanntgegeben werden (ca. 3-4 Wochen vor Abflug) oder einen Flug mit geringen Stornogebuehren buchen (sehr teuer)?

 

Oder gibt es noch irgendwelche Tipps die ich noch nicht beruecksichtigt habe?

 

Danke schon mal im Vorraus!

 

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir ja auch nicht darum, ob ich die Klausur mitschreibe oder nicht, sonder eher was am Ende wahrscheinlich billiger waere, jetzt einen Flug mit geringer Stornogebuehr zu buchen oder bis kurz vorher zu warten, sobald ich die genauen Daten weiss?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde dir raten lieber abzuwarten und erst dann das Ticket buchen. So würde ich das auf jeden Fall machen. So hast du nicht diesen Stress, dass etwas schief gehen kann. Wenn du noch mehr Infos zu Reiserecht oder Stornogebühren brauchst, kann ich dir nur die Webseite http://www.kanzlei-narewski.de/ empfehlen. Ich schau da öfters mal rein, kurz vor meinem Urlaub, damit ich immer auf dem besten Stand bin. Man kann ja nicht wissen, was dich da erwartet und so hat man ein sicheres Gefühl vorbereitet in Sachen Reiserecht in den Urlaub zu fahren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...