Zum Inhalt springen
airliners.de

Gepäck-Verfolgungs-System für Smartphones


Gnorfus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich schreibe grade meine Bachelor Arbeit über ein Gepäckverfolgungs System. Ein Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Identifizieren von Anforderungen an ein solches System. Dazu wurde von mir ein Fragebogen erstellt, welcher die Reiseangewohnheiten der Passagiere bestimmt. Der Fragebogen enthält 24 Fragen. Die Bearbeitung sollte nicht länger als 10 Minuten benötigen.

 

Es würde mir sehr helfen und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Fragebogen beantworten würdet.

 

Vielen Dank!

 

http://www.surveymonkey.com/s/7LL6GLN

 

Achja der Fragebogen ist natürlich anonym.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich würde ja gerne, aber die Fragen sind nicht sonderlich geschickt gestellt. Zum Beispiel:

 

"9. How many times did you change your airline during a trip?"

 

Bei meinem letzten Flug oder im Schnitt? Letzteres könnte ich mir nur 56 Segmenten in zwei Jahren schon nicht ansatzweise weiß wie viele Airlinewechsel angefallen sind, wie soll das dann bei "richtigen" Vielfliegern gehen.

 

Auch schön "22. Did you get your luggage back?" mit den Antwortmöglichkeiten Ja, nein, nicht sicher. Nun ist mir noch nie Gepäck verschütt gegangen....... was trag ich ein?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Anmerkungen.

 

Bei der Frage neun geht es darum herauszufinden, ob du oft deine Fluggesellschaft während einer Flugreise wechselst. Bei dieser Art des Wechselns verspäten sich Gepäckstücke häufiger als bei Anschlussflügen gleicher Fluggesellschaften oder bei direkt Flügen. Es geht hierbei nicht um die genauen Zahlen sondern darum einen Trend zu sehen.

 

Frage 22 muss man nur beantworten, wenn man schon mal ein Gepäckstück verloren hat, diese Frage ist optional, dass sollte ich vielleicht noch vermerken.

 

Grüße

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...