Warlord Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten Morgen. Habe die Suche in allen Varianten bemüht und mich sehr gewundert, dass ich nichts zur Frage finde... Wizzair erlaubt ja ab 24.10. nur noch kleines handgepäck ohne Gebühr... gilt das auch für Flüge, die bereits gebucht sind? Kann weder im Netz noch auf der Wizzair-HP dazu eine klare Aussagen finden. Danke vorab.
debonair Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Bitte: Um diese Probleme anzugehen und ein positiveres Reiseerlebnis für alle unsere Passagiere zu schaffen, hat Wizz Air die Einführung einer Richtlinie für die Mitnahme von Handgepäck ab dem 4. Oktober eingeführt. Diese beinhaltet zwei Arten von Handgepäck. Diese Regelung wird ab dem 24. Oktober 2012 für alle Flüge des Wizz Air-Netzwerkes gelten. Wenn Sie Flugtickets am oder nach dem 4. Oktober gekauft haben, die für Flüge am oder nach dem 24. Oktober 2012 gültig sind, dann unterliegen diese der neuen Richtlinie für Handgepäck Quelle WIZZAIR
Warlord Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich das?? Ich finde nur das hier, da fehlt aber der oben unterstrichene Passus... http://wizzair.com/de-DE/useful_information/baggage
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.