shamu Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Einen wunderschönen guten Abend! Es gibt mal wieder Neues von mir! Dieses Mal hatte ich mir für den Sommer etwas ganz besonderes ausgedacht: Meine französischen Sprachkenntnisse brauchten dringend ein kleines Update und ein Ausflug nach Paris stand schon etwas länger wieder auf den Wunschliste. Also wurden Urlaubstage zusammen gekratzt, ein kleines Appartement für 6 Wochen gebucht und schließlich dann an jeden Tag fleißig für 4 Stunden die Schulbank gedrückt. Natürlich war meine Kamera mit auf der Reise dabei und folgendes, siebenminütiges Endprodukt ist dabei heraus gekommen. Link zu YouTube: Wer statt bewegten Bildern, lieber Fotos vorzieht, dem kann ich meine Ranking der 42 schönsten Sehenswürdigkeiten von Paris empfehlen: http://killerwal.com/2012/10/11/reiseberic...hkurs-in-paris/ Viel Spaß beim Anschauen und lasst alles an Kritik raus, was ihr loswerden wollt. Nur so kann ich besser (oder erträglicher :) ) werden
aaspere Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Wieder großes Lob. Nur ein kleiner Schnittfehler beim Sonnenuntergang.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.