RvdL84 Geschrieben 5. November 2012 Melden Geschrieben 5. November 2012 Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen wollen, wie bzw. wo man die genaue Flugzeug ID zu meinem Flug herausfinden kann. Also konkret wann und wo gibt die Lufthansa bekannt, welches Flugzeug sie auf meinem Flug einsetzt. Ich bin auf der Suche nach dem Flug LH498 am 28.11. Is ne Boeing 747-400. Aber welche der 24 Maschinen fliegt... Wer kann mir helfen? Grüße R
shortfinal25 Geschrieben 5. November 2012 Melden Geschrieben 5. November 2012 Am Vortag des Abfluges auf der frankfurt airport website. Vorher ist es öffentlich nicht zu erfahren. Macht auch nicht allzuviel Sinn, da es immer wieder zu Änderungen kommt.
aaspere Geschrieben 5. November 2012 Melden Geschrieben 5. November 2012 ....oder bei flightradar24.com Edit Sorry, muß mich korrigieren. Geht bei flightrardar natürlich nicht im Futur.
ger1294 Geschrieben 5. November 2012 Melden Geschrieben 5. November 2012 Viel Spaß in Mexiko :-) Für mich gehts im Dezember wieder hin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.