Basilea Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Bei Buchung direkt auf der Aeroflot Homepage kann man zwischen Economy, Komfort und Business auswählen. Der Preis für einen Flug nach China ist dabei in Komfort nur ca. 12€ höher als bei Economy. Weiss jemand, was der Unterschied ist? Sind das einfach die Plätze in der Eco mit etwas mehr Beinfreiheit? Danke für Inputs!
Basilea Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Geschrieben 14. November 2012 Ist das die Antwort? http://www.aeroflot.com/cms/en/flight/Space_plus Auf der Seatmap sind jeweils nur 4-8 Sitze pro Flugzeug eingezeichnet. Bei nur 6 Euro mehr pro Weg ist das ja ein No Brainer. Was meint ihr? Ja, Notausgangsreihe. Danke vielmals! Kannst du sonst ein Wort zu A330 und B767 bei Aeroflot sagen?
Burma Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Wobei auf der von Dir angegebenen Seite von mindestens 25 Euro pro Strecke die Rede ist.
Basilea Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Geschrieben 14. November 2012 Wobei auf der von Dir angegebenen Seite von mindestens 25 Euro pro Strecke die Rede ist. Darüber habe ich mich auch gewundert. Bei der Buchung auf der Website sind es nur 12 Euro für die ganze Reise Eruopa - Moskau-China und zurück.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.