Zum Inhalt springen
airliners.de

nickname ändern, geht das ?


Empfohlene Beiträge

Darf man fragen, warum Du dann Deinen Namen überhaupt ändern willst? Solange Du Dir im Sinne der für alle geltenden Forenspielregeln nichts "zu Schulden kommen" lässt wird Dich auch bei unverändertem Nick hier niemand rausschmeissen. Erfahrungsgemäss bringt das sowieso nichts, denn Leute aus Deinem alten Forum, die hier aufmerksam mitlesen werden Dich in kürzester Zeit anhand von vertretenen Meinungen und/oder Schreibstil wiedererkennen.

Link zum Beitrag
Erfahrungsgemäss bringt das sowieso nichts, denn Leute aus Deinem alten Forum, die hier aufmerksam mitlesen werden Dich in kürzester Zeit anhand von vertretenen Meinungen und/oder Schreibstil wiedererkennen.

Die Veröffentlichung seiner Flugstatistik macht es auch nicht gerade besser!

Link zum Beitrag
Wieso ?

 

So eine Flugstatistik ist ja quasi ein "Fingerabdruck" von dir. Ob sich allerdings jemand die Mühe, sich diesen einzuprägen, um dich evt hinterher auch mit geändertem Nicknamen wieder zu erkennen, mag ich nicht beurteilen.

Aber deine Anfrage wurde ja nun noch nicht beantwortet, das sollte noch einer der Mods machen. Ob das sinnvoll ist oder nicht, den Nicknamen zu ändern, musst du selbst entscheiden, evt sonst auch einfach deinen Account löschen und dich mit neuem/anderen Nicknamen anmelden.

 

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...