Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Touchdown-fs

FDH 13.01.2013

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Am Sonntag war endlich mal wieder winterliche Stimmung in Friedrichshafen, die Nacht über hat es geschneit wodurch am Morgen eine dünne Schneedecke über Friedrichshafen lag. Auch am Morgen fielen noch ein paar Flocken wodurch die Flugzeuge auch enteist werden mussten.

 

Lufthansa landet als erster Gast des Tages auf der Landebahn 06, kurze Zeit später Stand sie parallel zum Terminal am Gate 203

Lufthansa / CRJ-700 / D-ACPQ

images-i7267bymf85.jpg

 

Auch Aer Lingus durfte den Flughafen vom See über die Landebahn 06 anfliegen. Kurz vor den Start musste noch enteist werden.

Aer Lingus / A320-214 / EI-DVJ

images-i7271b8vond.jpg

 

images-i7272bbu45t.jpg

 

Noch ein kleines Gespräch mit den Piloten.

Aer Lingus / A320-214 / EI-DVJ

images-i7273b4t6ar.jpg

 

Als nächstes wurde die alte 737-400 enteist sie konnte FDH mit 1h Verspätung verlassen.

British Airways / B737-436 / G-DOCL

images-i7275b06q2y.jpg

 

images-i7276bn1925.jpg

 

Inzwischen gehört Monarch zwar schon zum "Standard" dennoch sind sie immer noch ein Bild Wert!

Monarch / A321-231 / G-OJEG

images-i7278bukyof.jpg

 

Mein erster Monarch A320 mit der kompletten neuen Lackierung

Monarch / A320-214 / G-OZBK

images-i7277b40qie.jpg

 

Und auch dieser wurde enteist.

Monarch / A320-214 / G-OZBK

images-i7279bijzek.jpg

 

Zum Schluss noch das Video vom winterlichen Vormittag

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch trotz des schlechten Wetters,

Gruß Kai

Share this post


Link to post