Zum Inhalt springen
airliners.de

4 EUR - Samstagabend-Trip nach Venetien


Gast SA261

Empfohlene Beiträge

Ach, schade. Wir waren auch dabei. Welchen Sitzplatz hattest du denn auf den Hin- und Rückflug?

Bin gerade selbst unterwegs (diesmal aber in VCE, heute dann noch VCE-FCO-CAI auf AZ), habe die Sitzplätze zuhause auf Papier. Kann sie aber noch nachreichen...

Wir sind übrigens von der Stadt zurück zum Aeroporto gelaufen, Zeit hat dicke gereicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, schade. Wir waren auch dabei. Welchen Sitzplatz hattest du denn auf den Hin- und Rückflug?

Bin gerade selbst unterwegs (diesmal aber in VCE, heute dann noch VCE-FCO-CAI auf AZ), habe die Sitzplätze zuhause auf Papier. Kann sie aber noch nachreichen...

Wir sind übrigens von der Stadt zurück zum Aeroporto gelaufen, Zeit hat dicke gereicht. :)

 

Das ist ja Zufall... oder doch nicht so ganz :)

Wo ich jeweils saß kannst den Bildern entnehmen oder auch dem

.

 

Bei mir ging es gleich am Sonntagmorgen um 8:45 nach SCQ bis Dienstagabend 23:00 weiter... und wollte eigentlich am Mittwochmorgen um 6:15 wieder nach GRO und Freitag von GRO über TSF zurück... was ich aber Di-Nacht nicht schaffte. Dafür gehts am So für 4 Tage nach AGP und am Sa. 26. wieder Abendtrip nach TSF... dann letzte Jan.-Woche wieder nach TSF mit Hotel in Venedig.

 

Letztes Jahr war ich öfters in Treviso, meist als Stopover von Malta aus. Ist ein Super-Städtchen.. werde im Frühjahr noch öfters nach TSF fliegen und mir Venetien genauer anschauen. Ich kam am Samstag erst mit dem letzten Bus um 20:50 zum AP zurück... der Prosecco hatte zu gut geschmeckt.

 

... dann viel Spaß noch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...