Zum Inhalt springen
airliners.de

Irgendwie ist das Forum der Zeit um 2 h voraus .. ?


Empfohlene Beiträge

Hatte mich schon gewundert, als ich aktuelle Beitäge um die Mitternachtszeit gelesen hatte. Entweder steht der Server in Moskau, oder die Uhr sollte mal nachjgestelltvwerden - geht 2 h vor....

 

Das istbbisweilen bei aktuellen Threads irritieren - z. B . Was, Gesten hat serbischen geschrieben? Ichbwar doch gerade in dem Thread....

 

 

Gruß

 

 

Windy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Bei mir wird die Uhrzeit korrekt angezeigt. Ich gehe davon aus das etwas im Profil falsch eingestellt ist.

 

Bitte überprüfen Sie ob unter "Einstellungen -> Foreneinstellungen" die Option für die "Automatisch auf Sommerzeit umstellen?" aktiviert und die richtige Zeitzone ausgewählt wurde (GMT +1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...