Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dreieich Pictures

VIDEO | Planespotting Weltweit

Recommended Posts

Wie einige wissen, drehen wir oft Flughafen Videos ( Planespotting, Flüge, etc. ). Für unsere Planespotting Reihe haben wir jetzt mal einen Intro entworfen. Diesen Intro wollen wir vor jedes Video ab 5 Minuten Filmlänge "hängen", unter 5 Minuten wollen wir nur den letzten Teil des Intros ( Das Bild wo Dreieich Pictures Planespotting steht ) verwenden. Wenn ein Video nur 1 Minute Länge hat, kann man ja wohl schlecht einen 35 Sekunden Intro einbauen...

 

Wir hoffen, der Intro gefällt euch. Wir wären euch aber sehr dankbar, wenn ihr uns kurz Feedback geben könnt. Der Intro ist vom Bildmaterial so ausgewählt, dass viele unserer Videos integriert sind. Am Anfang sieht man den Flughafen vom Main Tower aus, die Singapore Airlines A380 und die Thai Airways A380 sollen unsere Vorliebe für den Airbus A380 repräsentieren. Lufthansa haben wir nicht rein gemacht, da ich keine guten Aufnahmen von einem startenden Lufthansa A380 habe :s

 

Die Boeing 747-400 ( vom Vorfeld gefilmt ) soll unseren Beitrag über die Boeing 747-400 ( in Zusammenarbeit mit Lufthansa ) repräsentieren ( genauso, wie das vordere Fahrwerk angehoben wird ), die Aufnahmen aus dem Flugzeug heraus auf den Atlantik und auf Miami Beach stehen für unsere "Flug Videos", die ich auf dem Weg in den Urlaub immer ganz gerne filme. Das war es dann auch schon an Hintergrundwissen, wieso gerade diese Aufnahmen verwendet wurden.

 

Über

Feedback ( Was war gut, was war schlecht ) und Verbesserungsvorschläge, wären wir sehr dankbar. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese auch gerne posten.

 

 

 

 

Einige denken jetzt bestimmt, dass wir eh nicht auf Feedback eingehen... Diese Zeit gehört der Vergangenheit an. Wir arbeiten momentan sehr Feedback orientiert, da wir uns ja auch verbessern wollen und mittlerweile eingesehen haben, dass wir regional vielleicht einen guten Namen haben und dass unsere "Werke" regional meist postives Feedback bekommen, doch auf Bundesebene oder noch weiter ausgedehnt, müssen wir uns verbessern.

Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass wir Feedback bekommen um uns verbessern zu können. Vielen Dank.

 

 

 

VIDEO →

Share this post


Link to post

Wenn keiner antwortet, dann mach ich mal den Anfang. Ich bin kein Film-Profi, aber grundsätzlich finde ich das Intro gut gemacht. Das einzige, was nicht so gut geklappt hat, ist gleich der Anfang mit dem A380 der Singapur, die ist nicht so ganz vollständig im Bild bzw der Bildausschnitt ist nicht einheitlich und wackelt zu sehr, das wirkt nicht so ganz 100%ig professionell. Alles andere ist für meinen Geschmack völig okay.

Share this post


Link to post

Die meisten eurer Filme fand ich für ein Schülerteam ziemlich gut und profesionell, vor allem euren neuen 747 Film. Doch der "aktuelle" Film ist so verwackelt und am Ende sind Betonpfeiler im weg, dass ich es unnötig finde ihn hier zu präsentieren. Ausserdem, warum postet ihr ihn erst jetzt ohne aktuellen Anlass, der es gerechtfertigt hätte ihn zu zeigen.

Desweiteren ist, meiner Meinung nach eure Signatur zu groß, würde es nicht auch ein Link mit der URL zum Video tun?

Naja, mein Eintrag ist jetzt sehr negativ geworden, ich möchte nochmal betonen, dass ich den Hut vor euch und eurer Arbeit ziehe und es sehr beeindruckend finde sowas wie den Film über die 747 auf die Beine zu stellen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.