ikarus_87 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet, weil es am nächsten Sonntag mit EL AL nach Israel geht. Nun meine Frage dazu. Kann ich im Gepäck ein schweizer Taschenmesser und 2 Funkscanner (zwecks Verständigung beim Wandern) mitnehmen oder muss ich damit rechnen, dass die Herrschaften von der Sicherheit mir diese Gegenstände abnehmen werden bei der Einreise ? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ? Mein Zweck der Reise ist rein touristisch.
chris2908 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Einfach mal nachfragen, EL AL wird es wissen: Office: 49 (69) 92904-222 Admin: 49 (69) 92904-101 Fax: 49 (69) 92904-118 Mail: info@elal.de
BobbyFan Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 ...2 Funkscanner (zwecks Verständigung beim Wandern)... Wobei du dir dann eventuell die Frage gefallen lassen musst, wie du dich denn mit einem Scanner "verständigen" willst. :blink:
LH494 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Wobei du dir dann eventuell die Frage gefallen lassen musst, wie du dich denn mit einem Scanner "verständigen" willst. :blink: sag es gleich bei der befragung bevor du einchecken kannst, erspart dir spätere probleme. weil es wird aus dem koffer geholt und du ausgerufen, das kann ich dir jetzt schon sagen. stell dich auch schon jetzt darauf ein das du nochmal am gate von der el al security separat durchsucht wirst.
V8 Mike Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Hi da würde ich mich gerne mal dranhängen. Wie ist es den generell mit Funkscannern im Handgepäck ist das ein Problem oder muss man keine Angst haben. Erlaubt sind sie ja. Macht ja mehr spass wenn man zum Spotten irgendwo hinfliegt und auch gleich den Flugfunk hat. :-) Gruß Mike
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.