Zum Inhalt springen
airliners.de

Wirbelschleppenschäden in Flörsheim - Flugzeugtyp?


Eury Euro

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

zurzeit wird in Flörsheim aufgeregt wegen sich häufender Schäden an Dächern durch Wirbelschleppen diskutiert. http://www.kreisblatt.de/rhein-main/main-taunus/Das-ist-schon-heftig;art676,211501

 

In einem Zusatzartikel in der Printausgabe steht, dass man festgestellt habe, dass die gefährlicheren Wirbelschleppen einem Flugzeugtyp zugeordnet werden können sollen. Es steht aber nicht, welchem.

 

Weiß jemand, welcher Flugzeugtyp das sein soll? Es muss einer sein, der auf der Nordwestlandebahn landet.

 

Grüße

 

Eury Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...