kirchi Geschrieben 18. April 2013 Melden Geschrieben 18. April 2013 Ende März war auch ich, endlich mal wieder, unterwegs. Auch wenn es "nur" Wien ist, so war es doch sehr sehr interessant. den kompletten Reisebericht findet ihr hier: http://discover.fitful.de/blog.php?tag=Wien viel Spaß beim Lesen ;)
noATR Geschrieben 18. April 2013 Melden Geschrieben 18. April 2013 und was war da los mit dem vorverlegten Flug?
kirchi Geschrieben 19. April 2013 Autor Melden Geschrieben 19. April 2013 im Endeffekt hat AB alles richtig gemacht. Binoli hat unsere Reiseunterlagen falsch ausgestellt. Ich in meiner Vergesslichkeit habe auch diesen Nachmittagsflug gebucht, aber mich dann irgendwann blind auf das Papier des Veranstalters verlassen. Im Endeeffekt und mit viel Schweiß ging es ja noch gerade so gut... :)
Winnie Pooh Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 Sehr schöne Bilder. Ich will jetzt auch nach Wien gehen. Das Rathaus gefähllt mir sehr.
kirchi Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Sehr schöne Bilder. Ich will jetzt auch nach Wien gehen. Das Rathaus gefähllt mir sehr. ja, da kann man schon Stunden zu bringen... :)
Winnie Pooh Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Nach dem schönen Wien, vielleicht nächstes Ziel sollte "Klein-Wien" in Bulgarien sein :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.