Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sokolov

Ab wann Germanwings für Ende Oktober buchbar?

Recommended Posts

Wann wird Germanwings die Flüge für Ende Oktober freischalten? Derzeit kann man die nur mit Aufschlag buchen (LH, OS, etc.), aber nicht auf der Germanwings-Website, obwohl das ja die selben Flüge sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Facebook seite von denen hieß es Ende April

Und ich meine mich zu erinnern das der flugplan immer donnerstags freigeschaltet wird somit tippe ich auf den 25.4.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann wird Germanwings die Flüge für Ende Oktober freischalten? Derzeit kann man die nur mit Aufschlag buchen (LH, OS, etc.), aber nicht auf der Germanwings-Website, obwohl das ja die selben Flüge sind.

 

Für mich könnte sogar Methode dahinterstecken: da der Umstand, dass 4U noch nicht buchbar ist nirgends erwähnt wird gibt es bestimmt viele, die nicht den Überblick wie wir haben und sich seit Wochen in teurere LH-Buchungen locken lassen, da sie nicht wissen, dass es die 4U-Kurse in wenigen Wochen zum geschätzt halben Preis geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist bei weitem nicht alles buchbar, zB CGN-BLQ nicht.

 

Ich kann mich erinnern, dass es Probleme in der 4U-Buchungsmaske fuer Daten, die ferner als 365 Tage liegen, gegeben hat, d.h. die letzten beiden Maerzwochen waren nicht direkt erreichbar. Vllt will 4U das vermeiden und die Buchungen am 29.-30. freigeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, cgn_checker, hat genau gestimmt! Und ich habe meinen Flug tatsächlich um 33 Euro bekommen. :-)

Das Gepäck buche ich dann später dazu. Könnte ja sein, das etwas dazwischen kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites