Zum Inhalt springen
airliners.de

Ab wann Germanwings für Ende Oktober buchbar?


Empfohlene Beiträge

Wann wird Germanwings die Flüge für Ende Oktober freischalten? Derzeit kann man die nur mit Aufschlag buchen (LH, OS, etc.), aber nicht auf der Germanwings-Website, obwohl das ja die selben Flüge sind.

 

Für mich könnte sogar Methode dahinterstecken: da der Umstand, dass 4U noch nicht buchbar ist nirgends erwähnt wird gibt es bestimmt viele, die nicht den Überblick wie wir haben und sich seit Wochen in teurere LH-Buchungen locken lassen, da sie nicht wissen, dass es die 4U-Kurse in wenigen Wochen zum geschätzt halben Preis geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bei weitem nicht alles buchbar, zB CGN-BLQ nicht.

 

Ich kann mich erinnern, dass es Probleme in der 4U-Buchungsmaske fuer Daten, die ferner als 365 Tage liegen, gegeben hat, d.h. die letzten beiden Maerzwochen waren nicht direkt erreichbar. Vllt will 4U das vermeiden und die Buchungen am 29.-30. freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...