Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe bei Tripreport Erstellung mit Bildern


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche eure Hilfestellung, denn über die Suche habe ich nichts passendes gefunden.

Ich möchte meinen ersten und umfangreichen TR einstellen.

Die Bilder habe ich bei Imageshack hoch geladen und meinen Text in Word verfaßt. Die Bilderlinks habe ich in den Text eingesetzt.

 

Die Bilder werden, wenn ich den Beitrag einstellen will nicht angezeigt, sondern nur die Links.

Teilweise mit Fehlermeldung Format in diesem Forum nicht erlaubt. Ich habe jetzt viel rumprobiert und kriege es nicht hin.

 

Welchen link von imageshack nehmt Ihr (get code for Forums) oder (get code for Websites) ?

 

Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich brauche eure Hilfestellung, denn über die Suche habe ich nichts passendes gefunden.

Ich möchte meinen ersten und umfangreichen TR einstellen.

Die Bilder habe ich bei Imageshack hoch geladen und meinen Text in Word verfaßt. Die Bilderlinks habe ich in den Text eingesetzt.

 

Die Bilder werden, wenn ich den Beitrag einstellen will nicht angezeigt, sondern nur die Links.

Teilweise mit Fehlermeldung Format in diesem Forum nicht erlaubt. Ich habe jetzt viel rumprobiert und kriege es nicht hin.

 

Welchen link von imageshack nehmt Ihr (get code for Forums) oder (get code for Websites) ?

 

ok, um die Fotos hier "sehen" zu können, mußt Du einen der beiden Forums link nehmen, die ganze Geschichte ist sehr zeitaufwendig, weil Du jeden Foto "seinen" links gesondern einfügen musst, also jede Menge copy und paste Übungen.. Am besten nimmst Du einen word editor, wobei Du regelmäßig speichern solltest. Für einen Report von 100 Fotos kannst Du locker 1.5-2 Stunden einplannen.

 

(Meine Begeisterung für das Veröffentlichen von Berichten hat daher auch stark abgenommen).

 

Link zum Beitrag

OK, Danke, jetzt ist mir klar wie es geht, ich lade die Bilder direkt von meiner Festplatte.

Das Bilder hochladen bei imageshack dauert natürlich auch ewig, aber da muss ich ja nicht ständig dabei sitzen.

 

 

Als Verbesserungsvorschlag an airliners.de

 

Warum kann ich nicht mehr als ein Bild auf einmal hochladen ?

Könnte man jeweils mehrere Bilder auf einen Mal laden wäre der Zeitaufwand für einen Tripreport deutlich geringer !

Link zum Beitrag
  • airliners.de Team

Es ist übrigens möglich mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen. Beachtet aber das wir hier nicht imageshak & Co. sind und daher der Speicherplatz begrenzt ist.

 

Um mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen müsst ihr das "erweiterte Hochladesystem" aktivieren. Den Link findet Ihr im Beitrag schreiben Formular unter Dateien anhängen. (Siehe Bild, blauer Schriftzug)

 

Bildschirmfoto 2013-06-03 um 16.52.21.png

 

Danach können in der Dateiauswahl mehrere Dateien markiert und gleichzeitig hochgeladen werden.

 

Ich verschieb das Thema auch.

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...