sundanceibiza Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wie lange meine Daten bei einer Airline gespeichert werden. Ich suche meine Flugdaten aus 2005. Da ich an dem speziellen Flug nicht meine M & M Karte nutzte, habe ich keine Flugnummer und Sitzplatz. Es war ein Flug von Düsseldorf nach Zürich. Herzlichen Dank für Hilfe. :)
aaspere Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Da Du die M & M Karte erwähnst, war es wahrscheinlich Lufthansa, mit der Du 2005 geflogen bist. Normalerweise müssen Rechnungsunterlagen 10 Jahre aufbewahrt werden. Ich möchte mal vermuten, daß sich daraus auch die Flugdaten ergeben. Was ich natürlich nicht sagen kann, nach welchen Suchkriterien diese Unterlagen wieder aufgefunden werden können; es könnte aber der Nachname sein. Wer könnte nun Zugriff haben und Dir dabei helfen? Auf den ersten Blick fällt mir die Buchhaltung ein. Ich würde es dort mal telefonisch versuchen; wenn Du Glück hast, dann findest Du jemanden, der das irgendwie spannend findet. Wenn Du Pech hast, dann ist Dein Gesprächspartner ein Stiesel und wimmelt Dich mit Ausreden ab. Schreib mal, ob Du Erfolg gehabt hast.
sundanceibiza Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Leider hatte ich die genau da die Karte nicht benutzt, nur auf dem Rückflug. Da habe ich die Flugnummer über M & M in 2012 raus bekommen. LH 3765. Ich warte auf die Mailantwort von Lufthansa, habe über Feedback eine Anfrage geschickt. Der Herr von Miles & More war sehr freundlich- auch wenn er mir für den Flug nicht helfen konnte :( Mal gespannt, was von LH jetzt kommt :) Vielen Dank für Deine Hilfe!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.