Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotting in LEJ--- Sonntags


Fietje99

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander...
In den Sommerferien, welche ja nächste Woche beginnen, möchte ich das erste Mal nur zum Planespotting nach Leipzig fahren. Von verschieden anderen Spottern habe ich schon gehört das ein Sonntag wohl die beste Wahl ist. Mein Plan also: Einen kompletten Sonntag in LEJ verbringen ;)

Nun meine beiden Fragen:

a) Ist Sonntag wirklich der beste Tag?
b) Wo kommen die meisten "Highlights" (weitesgehend Cargo was nicht DHL ist) runter? Nord oder Süd?

Danke schon einmal und noch einen schönen Abend! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Frage ist so einfach nicht zu beantworten...

...willst du die Frachter bei Tageslicht "erlegen" wäre der Sonntag in der Tat die beste Variante. Ansonsten sind derzeit die Nächte so kurz, dass es lohnt ab 4 Uhr am Start der 26L (08R) auf die Flieger zu warten. Aber mobil sollte man sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...