Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fietje99

Spotting in LEJ--- Sonntags

Recommended Posts

Hallo alle miteinander...
In den Sommerferien, welche ja nächste Woche beginnen, möchte ich das erste Mal nur zum Planespotting nach Leipzig fahren. Von verschieden anderen Spottern habe ich schon gehört das ein Sonntag wohl die beste Wahl ist. Mein Plan also: Einen kompletten Sonntag in LEJ verbringen ;)

Nun meine beiden Fragen:

a) Ist Sonntag wirklich der beste Tag?
b) Wo kommen die meisten "Highlights" (weitesgehend Cargo was nicht DHL ist) runter? Nord oder Süd?

Danke schon einmal und noch einen schönen Abend! ;)

Share this post


Link to post

also die Frage ist so einfach nicht zu beantworten...

...willst du die Frachter bei Tageslicht "erlegen" wäre der Sonntag in der Tat die beste Variante. Ansonsten sind derzeit die Nächte so kurz, dass es lohnt ab 4 Uhr am Start der 26L (08R) auf die Flieger zu warten. Aber mobil sollte man sein ;)

Share this post


Link to post