arneolaf Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Tag! Ich habe soeben ein Teil des Leitwerkes einer DO24 sichergestellt. Es lag seit 1945 im Wasser, müßte konserviert werden. (Abmessungen: ca. 3m * 1,5m) Wer kann Tips geben, wer hat Interesse an einer Weitervermittlung etc.? mfg Arne
Turbofan Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Darf ich fragen wie man ein Wrackteil eines Flugzeugs aus dem 2. Weltkrieg sicherstellt?
aaspere Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn es sich um diese Fundstelle http://de.wikipedia.org/wiki/Resko_Przymorskie handeln sollte, kann ich nur empfehlen, die Finger davon zu lassen. Ansonsten ist das so ähnlich, wie wenn man einen Stein an der türkischen Mittelmeerküste mit nach Hause nehmen möchte.
arneolaf Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Guten Tag! Nein, keine Angst. Das Wrack liegt ganz woanders (nicht in Mecklenburg-Vorpommern oder POLEN) . Das/die Flugzeuge sind 1945 versunken. Bislang ist ja auch erst das eine Teil an der Oberfläche. Bilder stelle ich heute ein!
arneolaf Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Thema ist in Bearbeitung. Ich schließe den Thread hier mal. Wenn es etwas neues gibt werde ich es posten!
aaspere Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Also, wenn da nicht mehr von Dir kommt an Details, dann hättest Du den Thread vielleicht besser nicht eröffnet. Sowas lieben wir hier nämlich nicht, etwas anzustoßen und dann zu mauern. Und nur zur Klarstellung: Das Recht, einen Thread zu schließen, haben nur die Mods.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.