Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugreise Gran Canaria

JRAOCE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen :)

ich fliege am 24.07 mit AirBerlin von DUS (Düsseldorf) nach LPA (Gran Canaria)

AirBerlin A330-200 All Eco, Abflug 5:50 Uhr

Sitzplätze 5 A/C

und am 31.07 mit Condor von LPA nach DUS

Condor Boeing 757-300, Abflug 11:00 Uhr

Sitzplätze 15 E/F

meine Frage ist nun ob ich bei den o.g. Sitzplätzen auch einen direkten Fensterplatz habe, sprich nicht den Sitz vor mir oder meinen Sitz direkt im Fenster ? Kann mir da vllt jemand weiterhelfen ?

Finde das leider auf den Sitzplänen der Fluggesellschaften nicht eindeutig erkennbar... Hoffe hier hat jemand Erfahrung.

Vielen Dank !

:)

Geschrieben

Na, ist doch klar. Es gibt Sitzreihen, deren Verlängerung nach außen nicht direkt am Fenster enden, sondern zwischen zwei Fenstern, oder so, daß man sich arg verrenken muß, um rauszuschauen. Ich kann die Frage nicht beantworten.

Geschrieben

Beinfreiheit vor allem die Plätze am Notausgang in den Reihen 1 (ABC) , 2 (DEF) , 11,12,27,28, 41 (CB) und 42 (ADEF). auf den normalen Plätzen hält man es nicht sehr lange aus in der Economy, daher solltest du entweder entweder einen Platz am Notausgang oder in der Premium Eco wählen.

Gute Fensterplätze sind z.B in den Reihen 2/4/12/20/25/29/42.

Wobei die ersten 10 Reihen in der 753 Premium Economy sind

Eins hatte ich noch vergessen:

Bilderschirme für das IFE sind vor den Reihen 1/7/14/20/25/29/35/40/44

• 3 Monate später...
Geschrieben

werden denn in Frankfurt für die 757-Flüge Busgates oder Fingergates verwendet?

hat nix mit dem Fluggerät zu tun, auch B767 haben mal Bus und mal Fingerpostion.

Geschrieben

Schön sind ja meist die Plätze hinter dem Notausgang, bei Dreier-Reihen! Da die Notausgänge nur zwei Sitze besitzen, hat der MEnsch dahinter viel Beinfreiheit! Wenn ich mich nicht irre ist das ind er 757 so!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...