Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rainbowman

Probleme am 23.07.13 in DUS?

Recommended Posts

Gegen 19 Uhr am 23.7. konnte ich in Meerbusch eine 332 der AB mit oneworld-Bemalung in niedriger Höhe beobachten, die aus Richtung Flughafen DUS kam und in Richtung Westen mit niedriger Geschwindigkeit flog, dabei aber das Fahrgestell ausgefahren hatte. Bei flightstats konnte ich sehen, dass zwischen 17 und 20 Uhr viele Flüge teils erhebliche Verspätungen hatten. Die einzige AB 332, die in diesem Zeitfenster landen sollte, war der Flug 2611 aus ACE - allerdings mit 4 h Verspätung. Er ist dann um 19:20 gelandet. Was war um diese Zeit in DUS los?

Share this post


Link to post

In der Zeit ist ein Unwetter durchgezogen, dass so und in der Stärke nicht angekündigt war ...

Share this post


Link to post