Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fraliner

langfristige Beobachtung der Verfügbarkeit/Preise

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vielflieger!

Ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, die Entwicklung der Flugpreise in einem längeren Zeitraum und für mehrere Strecken zu beobachten. So etwas wie das KVS-Tool würde uns schon helfen. Wichtig wäre es, dass sich die Anwendung regelmäßig (z.B. täglich) die Preise oder Verfügbarkeit pro Buchungskategorie aus den Buchungssystemen zieht und das auch nicht auf eine Destination beschränkt (statt dessen eine Stapelabfrage wie z.B. "alle Flüge nach FRA").
Gibt es sowas? Habt ihr eine Idee, wo man jemanden finden kann, der so etwas programmiert?

Danke schonmal für alle Antworten und Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen