till22 Geschrieben 16. August 2013 Melden Geschrieben 16. August 2013 Guten Tag, ich suche einen Flug von Deutschland (bevorzugt Düsseldorf / Frankfurt a.M., Paris, Brüssel oder Amsterdam sind auch noch i.O.) nach Buenos Aires, irgendwann zwischen Mitte September & Mitte Oktober. Rückreise (wenn es überhaupt eine gibt) ist unwichtig, da ich vorhabe, dazubleiben. Hat jemand ein paar Tipps & Tricks, um da den billigsten Flug zu finden? Flugzeit und umsteigen ist egal, mehr als 30 Stunden Reisezeit würde ich dann auch noch verkraften. Ich bedanke mich im Voraus schon ganz herzlich. Grüße, Till
chris2908 Geschrieben 16. August 2013 Melden Geschrieben 16. August 2013 Bei Condor gefunden: Von Frankfurt nach Buenos Aires mit Umsteigen in San Juan und Panama City, Abflugtag 12.10.2013 Dauer der Reise ca. 24 Stunden Als Oneway für 570 Euro
Skyeurope Geschrieben 16. August 2013 Melden Geschrieben 16. August 2013 Edit: Mein Fehler, war vom Regelweg des DE Fluges FRA-PTY ausgegangen. Das ganze geht aber auch wenige Tage später ab Frankfurt über Santo Domingo (Zwischenstopp) und Panama City (umsteigen), ebenfalls mit Condor und Copa, für 620 Euro.
jc Geschrieben 17. August 2013 Melden Geschrieben 17. August 2013 Vorsicht bei one-ways.. nicht dass man dich nicht fliegen lässt oder irgendwo festhält wg. Visa Problemen.
strato1971 Geschrieben 18. August 2013 Melden Geschrieben 18. August 2013 Vorsicht bei one-ways.. nicht dass man dich nicht fliegen lässt oder irgendwo festhält wg. Visa Problemen. Die 200-300 EUR für einen verfallenen Rückflug sind auf alle Fälle gut angelegt. Auch bei Einreise wird evtl. ein Rückflugticket verlangt. Eine Nichtvorlage kann bei Verdacht die Zwangshinterlegeung einer Barkaution nötig sein. Auch die oft angewandte Praxis der Buchung eines günstigen Fluges in ein Nachbarland innerhalb der Visumsfrist kann zu Problemen führen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.