Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MySeattle

Was stimmt jetzt.......

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

am 23.9. geht es mit Emirates nach Mauritius.

Beim reservieren der Sitzplätze fällt auf, das es bei den Bestuhlungsangaben Differenzen zwischen der Emirates Buchungsseite und seatguru gibt. Betroffen sind die seatmaps der 777-300 und 777-300ER.

Ich denke, das man sich eher darauf verlassen kann, was emirates auf seiner HP zeigt, oder?

Gruß und schönen Sonntag,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch auf die Anzeige von der Emirates-HP verlassen.

Teilweise sind Flieger im Einsatz mit abweichenden Bestuhlungen, habe ich schon mehrfach erlebt (als krasses Beispiel wurde bei mir in einer LH 747 am Fenster aus einer Zweierreihe eine Dreierreihe (so geschehen mit ca. 6 Reihen)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen