Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Extras dazubuchen auf Tuifly.com

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo! Wir sind gerade auf Mallorca,haben die Flüge auf Tuifly.com gebucht.Durchgeführt werden sie mit Lufthansa. Nun haben wir uns entschieden,einen Kater mit nach Hause zu nehmen,um ihm ein neues,schönes Zuhause geben zu können. Derzeit lebt er bei einer Tierschutzorganisation in einem Katzengehege.

Nun das Problem: Das Serviccenter von Tuifly kann keine Tiere dazubuchen,weil es ein LH-Flug ist und kein eigener Tuifly-Flug. Das Servicecenter von LH schiebt den Ball zurück, Tuifly sei zuständig,weil es ein Vollcharter ist. Nun muß ich dazusagen,auf der Tuifly-Seite haben wir schon des öffteren gebucht,aber dort steht nirgends ein Hinweis,welche Flüge Linien-oder Vollcharterflüge sind.Woher soll der Kunde denn dann wissen,das nachträgliches Buchen von Extras nicht auf allen Flügen möglich ist?

Ich bin hier fasst am verzweifeln,da uns die Zeit wegläuft.Unser Flug geht schon in 4 Tagen,und wir möchten den Kater nicht noch ein weiteres halbes Jahr in dem Katzengehege lassen,bis wir wieder hier sind. Bitte,jetzt keine Grundsatzdiskussionen anfangen,über Tiere aus dem Ausland. Ich brauche einfach nur eure Hilfe: Wie bekomme ich meinen Kater am Samstag 28.09. in der Tragetasche in die Kabine??? (LH3317)


So,freudige Meldung: Es geht doch !

Bei einem weiteren Anruf im Tuifly-Kundencenter hat mir eine nette Mitarbeiterin folgende E-Mail-Adresse gegeben:

full_charter@dlh.de Dort hab ich mein Problem geschildert,und postwendend kam Antwort-mein Kater "Jimmy" ist eingebucht!

Vielleicht kann meine Suche auch für euch nützlich sein,wenn ihr mal auf einem Vollcharter mit LH gebucht seid. Wenn vielleicht dann keine Katze,es könnte ja auch das Fahrad,die Golf-oder Tauchausrüstung sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen