Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie bekomme ich die Daten des Flugs TUIFly X3175 vom Freitag, 11.10.2013


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche schon eine ganze Weile nach den echten Abflugs- und Ankunftszeiten des Fluges

Dalaman - Hannover. Der Flug hatte fast 9 Stunden Verspätung. Wegen eines technischen Mangels der eigentlichen Maschine musste eine andere Maschine aus München nach Hannover geholt werden, die dann die Fluggäste aus Hannover nach Dalaman brachte und unser Rückflug verzögerte sich dadurch um fast 9 Stunden. Wir bekamen immer scheibchenweise die Verspätungen von den TUI-Leuten mitgeteilt, immer "in 2 Stunden" etc., zuletzt hat man uns einfach im Flughafen warten lassen. Durch die Verspätung ist mir ein wichtiger Termin in Hannover entgangen.

 

Vielen Dank im Voraus für die Infos

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...