Anni Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo, ich bin auf Eure Reiseerfahrung diesmal angewiesen :-) Habe einen USA Stempel in meinem Pass, kann es Probleme bei der Einreise nach Dubai geben? Gruß Anni
touchdown99 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Warum sollte es? Emirates fliegt diverse Ziele in den USA an, da bleiben Reisende mit deutlich engeren Bezügen zu den USA in Dubai nicht aus....
744pnf Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Habe einen USA Stempel in meinem Pass, kann es Probleme bei der Einreise nach Dubai geben? Seit dem 11. September 2001 würde ich mir deutlich mehr Gedanken über mögliche Probleme bei der Einreise in die USA mit einem VAE-Stempel machen als umgekehrt.
Snappy Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich hab ca. 5-6 USA-Stempel im Pass und war 2 x in Dubai - keine Probleme. Auch andersrum nicht. Ich frag mich sowieso was manche immer für Panik wegen den Stempeln haben, ich kann mich nicht erinnern das jemals bei der Passkontrolle nach bisherigen Stempeln geschaut wurde - es wurde nur eine freie Seite gesucht, mehr nicht.
herward1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Nach Dubai ist (fast) alles egal! Nach USA sieht es da schon anders aus: ich wurde vor dem check-in in FRA schon "aussortiert" und genauer beleuchtet und bei der immigration in USA ebenfalls befragt, warum ich soviele arab.Stempel im Pass habe! Dem officer war unverständlich/suspekt, was man da (in Dubai) mache!
Basilea Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Meine Freundin han mich letzte Woche in New York besucht, sie hat 3 Stempfel VAE, 2x Katar, 2x Kuwait und ein paar afrikanische im Pass. Der Grenybeamte bei der EInreis ein NEwark hat diesbeyueglich viele Fregen gestellt. Die letzten 4 mal in JFK war das kein Probelem. Letztich war es aber auch diesmal kein Problem, ausser dass ich etwas laenger in der Ankunfsthalle warten musste. Umgekehrt keine Problem. VAE und USA haben eine ganz ordentliche Bezieheung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.