D-ABUI Geschrieben 31. Dezember 2013 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo zusammen, bei der mobilen Ansicht des Forums gelangt man bei klick auf ein gewünschtes Thema manchmal gleich an die aktuelle Stelle, manchmal aber an eine Seite, die schon veraltet ist, also z.B mit Beiträge von 2007, etc... Gibt es dafür eine Lösung ? Gruß D-ABUI
D-ABUI Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2014 Gibt es niemand, der das Problem lösen kann ??? Gibt es niemand, dem das Problem aufgefallen ist ???
air-lukster fly Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 Doch mir ist das "Problem" schon mal aufgefallen aber wenn man auf Letzter Beitrag (z.b Heute 21:25) klickt landen man automatisch beim aktuellsten Beitrag. :-)
monsterl Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) http://forum.airliners.de/topic/53004-das-neue-airlinersde-ist-online/ Das Problem gibt es seit dem Relaunch des Forums... aber es tritt nur bei Threads auf, die man bisher noch nicht angeklickt/gelesen hat. Bearbeitet 1. Januar 2014 von monsterl
Admin Alexander Fialski Geschrieben 6. Januar 2014 Admin Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Soweit ich mir das von den Entwicklers erklären lassen konnte ist das so: Das Forum speichert den letzten Lesestand und springt dann zum neuesten noch nicht gelesenen Beitrag.
D-ABUI Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Zu was gibt es dieses Anregungen Unterforum, wenn niemand was tut? Tut was airliners.de!
Admin Alexander Fialski Geschrieben 28. Februar 2014 Admin Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Wie ich oben schrieb, ist diese Funktion so gewollt. Du kommst nach dem klicken immer zum letzten noch nicht gelesenen Beitrag.
D-ABUI Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Stimmt überhaupt nicht, wenn men eine Weile nicht mehr gelesen hat, kommt man zum Anfang des Themas
Andy Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 Ich vermisse in der Mobilversion den Zitat-Button sehr.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 4. März 2014 Admin Melden Geschrieben 4. März 2014 Stimmt überhaupt nicht, wenn men eine Weile nicht mehr gelesen hat, kommt man zum Anfang des Themas Ich konnte das bisher nicht nachvollziehen bzw. rekonstruieren. Ich vermisse in der Mobilversion den Zitat-Button sehr. Der Button ist leider etwas versteckt und nicht sofort ersichtlich. Der Zitieren-Button erscheint wenn du auf den Beitragstext drückst.
Andy Geschrieben 4. März 2014 Melden Geschrieben 4. März 2014 Danke. Ist aber keine Selbstverständlichkeit.
Empfohlene Beiträge