cybershot Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Zusammen, Ich habe hier im Forum etwas mitgelesen und mich über viele Flugzeug spezifische Dinge infomiert. Ich heisse Tobias und bin eigendlich eher im Autopflegeforum.eu unterwegs. Wir haben uns über den Jahreswechseln 2013-2014 mal ein ein Flugzeug getraut. Natürlich mit langer Vorbereitung und mit Einweisung von entsprechenden Fachleuten. Bis heute habe ich höchsten Respeckt vor Flugzeugen, weil ich weiss wieviel man da falsch machen kann. Ich hoffe das kommt in meinem Bericht entsprechend hervor. Hier ein par Bilder vorab: Hier geht es zu dem gesamten Bericht in deutsch: KLICK-MICH Hier geht es zu dem gesamten Bericht in englisch: KLICK-MICH hoffe das ist für euch ebenfalls interessant. Grüße Tobias
speedman Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Geschrieben 28. Januar 2014 Also, ich find´s cool und kenne solche "Putzprofi´s" ja von Motor-Talk. Ich bin immer wieder erstaunt, wie penibel und mit welcher Hingabe die Lackpflege betrieben wird. Macht ruhig weiter so und Danke für den tollen Bericht aus einer anderen Perspektive.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.