Bobby Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Der Mann hat eine legale Lücke im System bemerkt. First Fullfaretarife erlauben kostenfreie Umbuchungen und Erstattungen.Der Mann hat sich für 1 Jahr lang freies Catering in der Vielfliegerlounge ermöglicht. Ich nehme mal an der arbeitet irgendwo im Flughafenumfeld und hat die Lounge für sich zur Kantine umfunktioniert, sonst würde sich die tägliche Fahrt zum Flughafen auch nicht lohnen. :lol:Den Airlines dürfte die Berichterstattung darüber wohl kaum gefallen,denn am Prinzip der flexiblen Fullfare Tarife wird man nichts ändern wollen.http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/01/edel-speisen-fuer-lau-in-der-vip-lounge-57107/
ilam Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 denn am Prinzip der flexiblen Fullfare Tarife wird man nichts ändern wollen. Wenn das einreißt, kann man ja den Loungezugang auf 1x pro Buchung/Flugsegment beschränken und auch mit Umbuchung nicht wieder "aufleben lassen" (Sprich: Wenn einmal ein Datum für den Loungebesuch durch das Betreten gesetzt wurde, bleibt es und wird auch bei Umbuchung übernommen). Technisch keine große Geschichte, aber vermutlich nicht notwendig.
Solsen Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hab das auch gelesen! :-D Unfassbar und vor allem unfassbar schlau von ihm muss man ja sagen :-D
Ich86 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Haben die Tickets nicht eine begrenzte Gültigkeitsdauer ab Kauf? Und lohnt sich das dann, wenn man das nur einen begrenzten Zeitraum machen kann?
Ich86 Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Okay, an das erstatten hatte ich jetzt nicht gedacht.
XmarkiX Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 Lach das ist wirklich schlau finde ich! Aber wenn das mal einer gemacht hat dann finden se sicher eine Möglichkeit dass es nicht nochmal vorkommt, grins... LG
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.