Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

joedoe

DLH455 SFO-FRA B747-400 statt A380, warum?

Recommended Posts

Wir haben für eine Kalifornienreise extra einen Gabelflug gebucht, damit wir mit der A380 von SFO nach FRA zurückfliegen können. Heute erfahre ich, dass an unserem Reisetag nun doch die B747-400 eingesetzt wird. Unsere bereits für die A380 reservierten Fenster-Plätze wurden ungefragt zu Mittelreihenplätzen (noch dazu in verschiedenen Reihen) umgeändert.

Weiß jemand, warum die A380 nicht fliegt?

 

Ach ja, das Datum: 24.04.2014

 

In den ca. 2 Wochen bis zu diesem Datum sollte statt der (uralten) B744 die A380 eingesetzt werden. Wurde jetzt aber offensichtlich abgeblasen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast kein Anrecht auf vorab reservierte Plätze bzw. auch Maschinen. Aircraftchange gibt es immer wieder.

Meine Vermutung ist folgende, dass ein A380 in die Umrüstung geht und die D-AIML verspätet ausgeliefert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den ca. 2 Wochen bis zu diesem Datum sollte statt der (uralten) B744 die A380 eingesetzt werden. Wurde jetzt aber offensichtlich abgeblasen.

 

Nimm's sportlich, mit A380 wirst Du noch jahrzehntelang fliegen können, mit B744 sicher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites