Zum Inhalt springen
airliners.de

War schon mal jemand in St. Marteen (Karibik)


Muc1979

Empfohlene Beiträge

Als Spotter-Hotel würde sich dort das "Sonesta Maho Beach Resort & Casino lopoca" anbieten.. viel näher dran geht nicht..

 

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Princess_juliana_international_airport_approach.jpg

 

 

Das ist schon ein geniales Bild, war da auch schon selbst, und das Hotel leigt wirklich gut, um da zu knipsen, aber so ein tolles Foto hab ich nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist schon ein geniales Bild, war da auch schon selbst, und das Hotel leigt wirklich gut, um da zu knipsen, aber so ein tolles Foto hab ich nicht geschafft

Wobei ich meine, dass dieses Bild, wie tausende andere auch, bequem von der Sunset Bar aus geschossen wurde. Ein ähnliches Foto ist mir dieses Jahr auch gelungen...

Stm1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

War eben wieder knapp 3 Wochen auf St. Maarten und natürlich auch am Maho Beach!

Das ist dort mittlerweile zu einem Volksfest ausgeartet, speziell wenn die KLM oder Air France mit ihren dicken Kisten anfliegen! Trotzdem irgendwie faszinierend, dass die Landung eines Flugzeuges dort lauter Jubel, Klatschen und Winken auslöst.. irre! :D

 

Ansonsten wird das Verkehrschaos auf dieser kleinen Insel immer größer, am Straßenbau hat sich meiner Beobachtung nach nichts getan! Erstaunen tut mich die auffällige Tatsache, dass die dort auf ihren wenigen Straßen mit immer dickeren Kisten und SUV's rumgurken.. wo fahren die da bloss mit hin..?!?

 

Noch nen Tipp.. es gibt dort eineneue SimCard namens Chippie, die ein angeblich inselweites 3G Netz anbietet. Relativ teuer und eben nicht überall lückenlos empfangbar. Die Sim gibt es am Airport und in vielen Läden zu kaufen

Im französischen Teil muss übrigens das Roaming eingeschaltet werden!

Europäische SimCards funktionieren nur im französischen Teil, im niederländischen Teil ist nur SMS Empfang(!) möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...