Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Simonlovesit

Airbus und Siemens entwickeln das E-Flugzeug - gute Idee?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wahrscheinlich wissen es schon ein paar Leute aber die können ja dann auch ihr Meinung dazu schreiben. Und zwar geht es darum das Airbus und Siemens zusammen ein elektrisches Flugzeug entwickeln. AB 2017 wird wohl ein Minimodell in Serienproduktion gehen welches für Private Flugpiloten erhältlich sein soll und es wird auch schon ein Regionalflugzeug geplant. Ein elektrisches Flugzeug welches bis zu 90 Passagiere transportieren kann, soll aber erst ab 2030 abheben können, im Testlauf können die Minimodelle übrigens 1 Stunde Flugzeit aushalten. Mich würde eure Meinung zu diesen ganzen Projekt interessieren.

 

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen