Zum Inhalt springen
airliners.de

Trans Northern Aviation - Informationen und Erfahrungen (besonders zu Frei- und Handbgepäck)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab einen Flug von Shanghai nach Bali über Hong Kong und von Bali nach Hong Kong gefunden, beide durchgeführt von Trans Northern Aviation.

Leider kann ich keine Informationen zu dieser Gesellschaft finden, außer einer kanadischen Airline, findet man nicht mal wirkliche Internetbeiträge. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft? Besonders die Gepäckbestimmungen sind für mich wichtig. Oder weiß jemand, woher ich mehr Informationen bekommen könnte?

Vielen Dank!

Geschrieben

Die Gepäckbestimmungen findest Du hier: http://www.hongkongairlines.com/en_HK/services/baggage/checkedbaggage

Geflogen wird i.d.R. auf beiden Streckenabschnitten (PVG-HKG / HKG-DPS) mit Airbus A 330-200.

... und noch etwas: Hongkong Airlines ist kein "Billigflieger", sondern eine ganz normale Full-Service Airline.

(gibt also Verpflegung an Bord)

Nur so am Rande ...

Es komt hin und wieder vor, daß ein 2-Letter Code gleichzeitig an zwei verschiedene Airlines vergeben wird.

Dies macht man allerdings nur bei Airlines, deren Streckennetze nicht aufeinandertreffen (siehe Hongkong Airlines, welche nur in Asien fliegt und Transnorthern, die nur in Nordamerika aktiv ist)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...