ebaar Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Ich benötige einmal mehr ein wenig Support für einen Flug von Süddeutschland (idealerweise Muc) nach Florida (idealerweise: MIA) für 2 Personen in der Eco. Hier die Rahmendaten: Landung MIA sollte am 19.08.2014 sein. Rückflug nach Deutschland ist ein wenig flexibler. Hier wäre der 25.11.2014 oder die sieben Tage vorher möglich. Gerne auch 90 Tage sollte der Preis dadurch enorm fallen. Gerne auch eine Gabel. Aktuell liege ich bei 803 € (19.8 - 23.8) ab Muc via Dus mit airberlin. Meint ihr da geht noch was günstiger ?
744pnf Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Ich benötige einmal mehr ein wenig Support für einen Flug von Süddeutschland (idealerweise Muc) nach Florida (idealerweise: MIA) für 2 Personen in der Eco. Hier die Rahmendaten: Landung MIA sollte am 19.08.2014 sein. Rückflug nach Deutschland ist ein wenig flexibler. Hier wäre der 25.11.2014 oder die sieben Tage vorher möglich. Gerne auch 90 Tage sollte der Preis dadurch enorm fallen. Gerne auch eine Gabel. Aktuell liege ich bei 803 € (19.8 - 23.8) ab Muc via Dus mit airberlin. Meint ihr da geht noch was günstiger ? Ich würde das Angebot an Deiner Stelle sofort klarmachen. Diesen Preis hätte ich angesichts der traditionell späten Sommerferientermine in Süddeutschland zu einem so fortgeschrittenen Buchungszeitpunkt nie erwartet.
T.Ferramenti Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 es gibt im Fachvertrieb einige Bausteintarife mit Iberia oder AF/KL/DL , die 100 € billiger sind (zzgl. der jeweiligen Servicecharge+Landleistung) z.B. bei FTI Touristik Flug mit IB hin / mit US zurück inkl. 1 Übernachtung in MIA Endpreis 684 €
ebaar Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2014 es gibt im Fachvertrieb einige Bausteintarife mit Iberia oder AF/KL/DL , die 100 € billiger sind (zzgl. der jeweiligen Servicecharge+Landleistung) z.B. bei FTI Touristik Flug mit IB hin / mit US zurück inkl. 1 Übernachtung in MIA Endpreis 684 € Danke für die Hilfe! Gibt es da ne Möglichkeit Online zu buchen ? Bei FTI direkt habe ich da keine Möglichkeit gefunden ...
744pnf Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Danke für die Hilfe! Gibt es da ne Möglichkeit Online zu buchen ? Wahrscheinlich wär's dann kein "Fachvertrieb" mehr. Ganz ehrlich, für läppische 100 Euro so ein Aufriss mit zusätzlichem Umsteigen, unterschiedlichen Airlines etc., das wär's mir nicht wert, zumal Kandidaten wie IB in Sachen Zuverlässigkeit auch nicht gerade den besten Ruf geniessen.
ebaar Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Wahrscheinlich wär's dann kein "Fachvertrieb" mehr. Ganz ehrlich, für läppische 100 Euro so ein Aufriss mit zusätzlichem Umsteigen, unterschiedlichen Airlines etc., das wär's mir nicht wert, zumal Kandidaten wie IB in Sachen Zuverlässigkeit auch nicht gerade den besten Ruf geniessen. Naja als Student zählt jeder Euro ;) ich habe mich mal direkt an Fti gewendet... Vielleicht kommt ja ne Antwort ;)
L49 Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Wahrscheinlich wär's dann kein "Fachvertrieb" mehr. Ganz ehrlich, für läppische 100 Euro so ein Aufriss mit zusätzlichem Umsteigen, unterschiedlichen Airlines etc., das wär's mir nicht wert, zumal Kandidaten wie IB in Sachen Zuverlässigkeit auch nicht gerade den besten Ruf geniessen. Das sehe ich anders. Via FTI gebucht mit der einen Übernachtung ist das dann eine Pauschalreise, mit der ihr eigenen Sicherheit (Sicherungsschein). Das ist durchaus ein Unterschied zu einer Flugverbindung mit AB, bei man ab MUC ja auch umsteigen muss (DUS).
T.Ferramenti Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Heutzutage muss wohl selbst das A.. abwischen per App und online möglich sein, oder ? Geht in ein Reisebüro, das auf Euch einen kompetenten Eindruck macht und fragt nach...
744pnf Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 ist das dann eine Pauschalreise, mit der ihr eigenen Sicherheit (Sicherungsschein). So weit wollte ich ja mit der Aussage gar nicht gehen. Wenn so manchem Bericht Glauben schenkt, muss man, sofern man mit IB unterwegs ist schon froh sein, am geplanten Tag anzukommen und sein komplettes Gepäck wiederzusehen.
ebaar Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Heutzutage muss wohl selbst das A.. abwischen per App und online möglich sein, oder ? Geht in ein Reisebüro, das auf Euch einen kompetenten Eindruck macht und fragt nach... Es gibt aber heutzutage Campus Standorte wo das nächste Reisebüro erst am nächsten Samstag wieder für uns erreichbar ist...
L49 Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Es gibt aber heutzutage Campus Standorte wo das nächste Reisebüro erst am nächsten Samstag wieder für uns erreichbar ist... Telefon? E-Mail?
ebaar Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Telefon? E-Mail? Alles gut ;-) Habe den Hinweis schon aufgenommen und das Reisebüro meines Vertrauen kontaktiert ;) Danke auf jeden Fall für eure Hilfe ! Habe ein / zwei gute Angebote gesehen und denke, dass dort was dabei sein wird ! Falls jemand noch einen Spitzentarif finden sollte bin ich allerdings weiterhin für alle Anregungen dankbar.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.