Basilea Geschrieben 18. August 2014 Melden Geschrieben 18. August 2014 Hallo zusammen, ich habe mir verschiedene Sachen angeschaut, um diesen Ausflug zu realisieren - habe aber die richtige Loesung leider nicht gefunden. Am sonntag, 14. September findet in Greenbay das Football Spiel Jets gegen Packers statt, um 15:25. Das Spiel dauert ungefaehr 3 Stunden. Am naechsten Morgen muss ich in Manhattan arbeiten, idealerweise spaetestens um 10 Uhr sollte ich erscheinen. Sieht ihr eine gute Moeglichkeit, dies zu relaisieren, mit Flug, Mietauto, rigendwie? ueblicherweise nehmen wir den Abendflug am Sonntag ab Milwaukee, aber den werden wir wegen der spaeten Anspielzeit nicht schaffen. Ab Minneapolis oder Milwaukee sind die fruehesten Fluege mit Abflug nach 6 erst um 10 in NYC wegen der Zeitverschiebung. Gibt es irgend ein workaround? ich moechte nicht den ganzen Weg mit dem Auto fahren. Aber vielleicht den halben und von da mit dem Boat zu einem Flughafen der mich mich 4 umsteigen zu einer Autovermietung bringt, von wo ich mit dem Velo zur Zubway fahren kann... Jede Hilfe ist wilkommen, vielen Dank!
Jimmyy Geschrieben 18. August 2014 Melden Geschrieben 18. August 2014 ORD? Da geht der letzte Flug Sonntag abend um 23:25 und der erste Montag morgens um 5:00 nach EWR, falls ich mich auf die schnelle nicht verschaut habe.
Basilea Geschrieben 18. August 2014 Autor Melden Geschrieben 18. August 2014 Das ist ja quasi schon die Loesung! Vielen Dank Jimmyy. Weiss auch nicht warum ich ORD nicht auf meinem Radar hatte. Herlichen Dank!
Andie007 Geschrieben 18. August 2014 Melden Geschrieben 18. August 2014 ORD? Da geht der letzte Flug Sonntag abend um 23:25 und der erste Montag morgens um 5:00 nach EWR, falls ich mich auf die schnelle nicht verschaut habe. Alternativ geht auch um 6am UA und AA nach LGA raus - das kann ggfs schneller nach Manhattan gehen als die Rush Hour aus NJ/Newark. Kommt auch ein wenig darauf an wo Du in Manhattan hinmusst.
Basilea Geschrieben 18. August 2014 Autor Melden Geschrieben 18. August 2014 Habe uns den 6am Southwest Flug ab Chicago Midway gebucht, der um 9am in LGA ankommt. Ich muss in die Naehe vom Flatiron, sollte also ungefaehr um 10 da sein. Vielen Dank fuer eure Hilfe!
Andie007 Geschrieben 18. August 2014 Melden Geschrieben 18. August 2014 Ja,das sollte -wenn alles puenktlich ist- passen. Ggfs solltest Du Dir ein Taxi vorbestellen oder UBER nutzen. Gruesse aus Midtown Manhattan
Basilea Geschrieben 16. September 2014 Autor Melden Geschrieben 16. September 2014 Nochmals herzlichst Danke. Hat alles super geklappt. Musste zwar heute um 3.30am aufstehen aber war um 10 Uhr im Office.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.